Pistaccio-Tavolo Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Pistaccio-Tavolo". (******Anu)

Stammtisch "Pistaccio-Tavolo" - Erding (20.10.2023)

Öffentlich - Pistaccio-Tavolo" Stammtisch für FS/ED/PAF/LA und Umland Selbstverständlich halten wir uns an die aktuell geltenden Coronaregeln. Gemütlich zusammen sitzen, was leckeres informative und lustige Gespräche führen, lachen frotzeln. (******Anu)

Stammtisch "Pistaccio-Tavolo" - Deutschland (19.05.2023)

Öffentlich - Pistaccio-Tavolo" Stammtisch für FS/ED/PAF/LA und Umland Selbstverständlich halten wir uns an die aktuell geltenden Coronaregeln. Gemütlich zusammen sitzen, was leckeres informative und lustige Gespräche führen, lachen frotzeln. (******Anu)

Stammtisch "Pistaccio-Tavolo" - Deutschland (17.02.2023)

Öffentlich - Pistaccio-Tavolo" Stammtisch für FS/ED/PAF/LA und Umland Voraussetzung für ein Stammtischtreffen ist die Einhaltung der aktuellen Coronaregeln. Gemütlich zusammen sitzen, was leckeres informative und lustige Gespräche führen, lachen frotzeln. (******Anu)

Stammtisch "Pistaccio-Tavolo" - Deutschland (20.01.2023)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer Abend unter Gleichgesinnten "Pistaccio-Tavolo" Stammtisch für FS/ED/PAF/LA und Umland Solange es die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen erlauben, treffen wir uns weiterhin regelmäßig Voraussetzung für ein Stammtischtreffen ist die… (******Anu)

Begrüßungen-Vorstellungen
Schön das wir wieder da sind

Ich finde es klasse, daß es unsere Gruppe wieder gibt. Und ich gelobe regelmäßig reinzusehen und auch immer wieder mal einen Beitrag zu verfassen... Servus an alle (*********Smart)

Stammtischgeplänkel
Wann und wo und wie
Dezember

Zu unserem nächsten Stammtisch am 22.12. treffen wir uns ausnahmsweise mal bei mir zuhause. Also fast. Wir treffen uns in Nandlstadt beim Oberbräu und weil die schon um 22 Uhr schließen, hab ich schon ab 18:00 Uhr reserviert. (******Anu)

Stammtisch 16.02.2024

Ich hoffe der Termin wird in Kürze frei geschaltet. Dieses Mal kommen wir unseren Freunden aus dem Pfaffenhofener Raum ganz, ganz nah. Wir treffen uns direkt in Pfaffenhofen und es wird asiatisch um genau zu sein, vietnamesisch, japanisch. (******Anu)

Weihnacht

Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt, und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird. Und lauscht hinaus. (******Anu)

Stammtisch 17.11.2023

Wie Ihr wisst, treffen wir uns nicht in Allershausen, das verschiebe ich voraussichtlich auf Januar, sondern im Huber Weißbräu in Freising. Nachdem da letztes Jahr einige von Euch Probleme mit der Parkplatzsuche hatten, hier ein paar Tipps von mir. (******Anu)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungstipps
im Raum Neu-Ulm

Ein kleiner Ausflugstipp (******Anu)

ein Lesetipp

Bondage Mode von Madonna bis Kim Kardashian - Das ist der wahre Bondage-Look (******Anu)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Aktionen
Foto-Threads, Wettbewerbe, Spiele
Clubmail Special

Heute gibt es für alle einen Konfettiregen für die Clubmails. Anlass dafür sind 4 Millionen Mitglieder auf dieser Plattform. Also lasst die Profile bunt werden und schenkt Euren Freunden viel Konfetti (*********Smart)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe